Wujiang Bezirk, Suzhou, Jiangsu, China+86-512-63263671

Hauptprodukte

Wiederverschließbares Beutelklebeband
Wiederverschließbares Beutelklebeband ist eine Art Beutelklebeband, das mit HDPE / BOPP-Folie überzogen ist und zum Verschließen von BOPP / PE-Kunststoffbeuteln (wie stationäre Beutel, Kleidersäcke ...) verwendet wird. Wir verwenden PET als mittleres Grundmaterial, doppelt beschichtet mit guter Qualität ...
Permanentes Beutelklebeband
Permanentes Beutelklebeband ist ein permanentes doppelseitiges Klebeband, das speziell zum Verschließen von Kurierbeuteln, Expressbeuteln, Sicherheitsbeuteln usw. entwickelt wurde. Es besteht aus Schutzfolie (PEPA, BOPP, HDPE, Aluminiumfolie), Schmelzkleber ...
Film veröffentlichen
Release Liner wird zum Schutz von Leim in Kurier-, Express- und Sicherheitsbeuteln verwendet. Hier sind HDPE, BOPP, PEPA, Aluminium, Pergamin und PET-Material. Einseitige oder doppelseitige Entriegelung sind erhältlich.
Bandspender & Aufwickelmaschine
Der Qichang Tape Dispenser wurde für die Herstellung von Plastiktüten entwickelt und dient zum Halten von 6-Zoll-Spulenrollen, die an Ihre Beutelherstellungsmaschine angepasst sind. Ihre eigene Herabsetzung für die Maschine wird akzeptiert. Willkommen für Ihre Bestellungen ...
Kunststoff-Reißverschluss
Plastikreißverschlüsse werden normalerweise in PP- oder PE-Plastiktüten verwendet. Unsere in Kunststoffspulen gewickelten Kunststoff-Reißverschlussrollen und Reißverschlüsse sind aus PE- und PP-Material erhältlich. Es ist ideal in Plastiktüten zum Verpacken, Lagern, Versenden, Bemustern und Sortieren ...

Auf der Suche nach wiederverschließbaren Dichtbändern, dauerhaften Dichtbändern und Spezialbändern?

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung aller Arten von wiederverschließbaren Klebebändern, dauerhaften Klebebändern und Spezialbändern, die neue Produkte des Kunststoffverpackungsgeschäfts sind. Unsere Produkte werden hauptsächlich nach Amerika, Europa, Afrika, Mittlerer Osten, Südostasien, Asien und so weiter mit einem soliden Ruf bei der Qualitätskontrolle und strengen Lieferzeiten verkauft.

Wujiang District, Suzhou, Jiangsu, China+86-512-63263671

Main Products

Resealable Bag Sealing Tape
Resealable bag sealing tape is a kind of bag sealing tape covered with HDPE/BOPP film, used for sealing BOPP/PE material plastic bags( like stationary bag, clothing bags... ). We use PET as the middle basic material, double coated with good quality...
Permanent Bag Sealing Tape
Permanent bag sealing tape is a permanent double sided tape specially desogned for sealing courier bags, express bags, security bags and so on. It is made up of protective film( PEPA, BOPP, HDPE, Aluminum film), hot melt adhesive...
Release Film
Release liner is used for protecting glue in courier bags, express bags and security bags. Here are HDPE, BOPP, PEPA, Aluminum, Glassine and PET material. One side or double sides release are available.
Tape Dispenser & Rewinding Machine
Qichang Tape dispenser is designed for the plastic bag manufacturing, and it's used for holding 6inch bobbin rolls to match to your bag making machine. Your own demension for the machine is accepted. Welcome for your orders...
Plastic Zipper
Plastic zipper is usually used in pp or pe plastic bags. Our plastic zipper rolls winded in plastic spools and zippers are available in PE and PP material. It is ideal in the plastic bags for packing, storing, shipping, sampling and sorting...

Looking for resealable sealing tape, permanent sealing tape and special tapes?

We are specialized in making all kinds of resealable sealing tape, permanent sealing tape and special tapes, which are new products of plastic packing business. Our products are mainly sold to America, Europe, Africa, Mid-east, South-east Asia, Asia and so on with a sound reputation on quality control and strict delivery time.